Hochzeit


Hochzeit

Die Hochzeit ist einer der schönsten Tage im Leben. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, die schönsten Momente und Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich begleite euch gerne an diesem speziellen Tag, und halte die wichtigsten, emotionalsten Momente für euch digital fest.
Von der „einfachen“ Begleitung bis zur „Hochzeitsreportage“ biete ich mehrere Pakete an.

Meine Hochzeitspakete  könnt Ihr gerne bei einem persönlichen Gespräch oder via e-mail,  Facebook oder hier kennenlernen!

 

Weil natürlich auch die Kosten eine große Rolle spielen hier ein kleiner Denkanstoss:
Eine Hochzeit besteht nicht nur aus 1-4 (oder mehr) Stunden Arbeit für mich! Ich widme viele Stunden der Auswahl, Bearbeitung und Ausarbeitung der Fotos.

Optimalerweise sollten wir uns vorher persönlich Kennenlernen, leider ist das in einer schnelllebigen Zeit wie heute nicht immer möglich. Daher pflege ich mit vielen Kunden vor der Hochzeit einen intensiven E-Mail und Telefonkontakt.

Um meinen Auftrag vernünftig zu erfüllen, gibt es bei mir verschiedene Angebote.

 

 

 

Comments are closed.