Über mich

Damit ihr euch ungefähr ein Bild davon machen könnt, wer hinter dieser Seite und den Fotos steckt, möchte ich euch ein wenig über mich erzählen!

Ich bin Joe Wehrl, bin 32 Jahre jung, wohne in Haschendorf (Bezirk Wiener Neustadt) im wunderschönen Österreich (genauer Niederösterreich), bin autodidaktischer Fotograf und liebe es, Menschen zu fotografieren. Darum habe ich meine Liebe zur Fotografie zum Nebenberuf gemacht.

Besonders liegen mir Portraits und Hochzeiten!

Das tollste an Hochzeiten ist, den schönsten Tag im Leben von zwei Menschen zu begleiten und in Bildern festzuhalten. Vor allem lerne ich dadurch immer wieder wunderbare Leute bzw. neue Freunde kennen.

Meinen Lebensraum teile ich mir (sehr gerecht aufgeteilt) mit meinen zwei wunderbaren Kindern und meiner ebenso wunderbaren Freundin.

Ich liebe Dokumentationen, Ausflüge mit meinen Kids und bin ein kleiner Technik-Fanatiker.


Außerdem lasse ich meiner Kreativität im Photoshop gerne freien Lauf. Ob es jetzt nur kleine Beauty-Retuschen bei Models sind, oder aber große Composing-Arbeiten – der Spaß ist immer mit dabei!

Generell nehme ich mich selbst nicht ganz so ernst und gehe mit Humor durchs Leben.

 

 

 

 

Comments are closed.